• ‘Dein Laden’ eröffnet…

    Es ist es soweit: ‘Dein Laden’ öffnet seine Pforten!

    Am Samstag, den 14. November 2015 ab 14 Uhr fand  in unserem Laden in der Wetzlarer Straße 29 in Ehringshausen die Eröffnungsfeier statt.

    Eröffnungsfeier

    Die Vorstandsvorsitzenden Mathew Mayadenu und Jürgen Keiner begrüßten die Gäste, stellten Patricia Gombert als verantwortliche Ansprechpartnerin für ‘Dein Laden’ vor und eröffneten die Feier. Die drei... Ansprache

    Die Gäste hatten nun die Möglichkeit, den Laden, die Mitarbeiter und unsere Arbeit persönlich kennenzulernen. Es erwartete jeden ein Begrüßungssekt oder Orangensaft nebst weiteren  Köstlichkeiten, wie Kaffee und Kuchen.

    Laden innen Laden innen 2

    Ein Verkauf fand am Eröffnungstag nicht statt, sondern erst während den regulären Öffnungszeiten.

    ‘Dein Laden’ ist eine Anlaufstation für Flüchtlinge und anderweitig bedürftige Menschen aus Ehringshausen und der Region sein, um günstig an Kleidung, Schuhe und sonstige Notwenigkeiten des Alltags zu kommen.

    Die regulären Öffnungszeiten sind Dienstags und Freitags jeweils von 17-19 Uhr.

    Freiwillge Helfer und auch Flüchtlinge übernehmen den Verkauf im Laden. Eine weitere Möglichkeit Integration lebendig zu gestalten.

    HaseMohammed und Bruder

    Wir freuen uns auf Ihren Besuch…Ihr FsF-Team

Comments are closed.